Laurus | Professionelle Wand- und Objektgestaltung seit 2004
Menü

Laurus Art

Lars „
” Oschatz

Bisherige Highlights


Brandwand Main-Atrium Offenbach

Die Verschönerung dieser 25 Meter hohen und 30 Meter breiten Parkhauswand war die Herausforderung für den Sommer 2017. Die massive Betonwand wollte sich so gar nicht in die neu errichtete Appartement- Anlage „Main- Atrium“ am Offenbacher Hafen einfügen. Die ersten Bilder des Auftragsgeber zur damaligen Situation ließen mein Herz höher schlagen denn diese Wand bot eine schöne Angriffsfläche für meine Mission „Grauer Alltag ade’“.

Eine persönliche Beziehung des Kunden zu Rio de Janeiro ließ schnell die Idee mit dem Zuckerhut aufkommen. Nun weht ein Hauch von Südamerika durch den Offenbacher Hafen und erfreut nicht nur die Appartement- Bewohner. Immer öfter pilgern Besucher in den Innenhof um das Kunstwerk zu bewundern.

Das gesamte 850 qm umfassende Projekt wurde mit einem 6- köpfigen Team innerhalb von 7 Tagen realisiert.